Tom, der Kater von Hanna und Uwe, hat Emil und Emma 
schnell in sein Herz geschlossen. 

Calli hat einen Spielkameraden bekommen;
den kleinen Emil. Er hat ihn sofort ins Herz geschlossen.

Hallo liebe Familie Harders,

nun bin ich seit einer Woche bei meinen neuen Dosenöffnern, die ich schon kräftig in meinen Bann gezogen habe. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe mich sehr gut eingelebt. Meine Schüchternheit habe ich mittlerweile aufgegeben. Mehrmals am Tag bekomme ich einen Energieschub, als wenn der Leibhaftige hinter mir her wäre. Aber lieb und verschmust bin ich immer noch und meine Dosis lesen mir jeden Wunsch von meinen großen Augen ab. Ja, die habe ich schon gut im Griff.

Dafür darf ich ja auch jeden Tag an der Leine mit ihnen Spazieren gehen. Damit die das auch weiter machen, setze ich mich nun brav hin und warte bis man mir das Geschirr angelegt hat.

Leider darf ich nicht auf die Arbeitsplatte der Küche, dann kommt sofort ein:"Nein Calli", und ich werde wieder nach unten gesetzt, was ich ausgesprochen blöd finde. Ich versuche es dann mehrmals wieder. Leider mit dem gleichen Resultat. Dann gebe ich erst einmal auf, denn der Klügere gibt schließlich nach. Naja morgen ist ja auch noch ein Tag.

Gestern hatten meine Dosis Besuch. Naja da bin ich mal kurz schnüffeln gegangen. Ich hatte mich aber doch entschlossen mich von denen nicht anfassen zu lassen und hab mich lieber verkrümelt. Da könnte ja jeder kommen.

So das war mal eine kurze Zusammenfassung meiner 1. Woche bei meiner neuen Familie.

Liebe Grüße von

Calli und meinen Dosenöffnern