Nachdem wir lange in Berlin gewohnt haben sind unser Frauchen Iris und wir, Sammy, Xenie und Caja, nach Kitzingen gezogen.

Mir, Sammy ist alles egal. Hauptsache die Streichel- und Spieleinheiten, sowie die täglichen Mahlzeiten stimmen. Ich bin eben immer noch ein ruhiger, verschmuster und ganz lieber Kater. Nur Ausstelllungen mag ich gar nicht.

Meine Stieftochter Caja ist tatsächlich noch lässiger. Sie findet alles toll und interessant. Caja ist auch eine süße „Maus“ mit einem tollen Charakter.

Xenie, meine Partnerin und Mama von Caja, ist meine große Liebe. Ihr

Temperament und ihre Eleganz muss man einfach mögen und ihre liebevolle

Art passt super zu mir.

Und das alles macht uns aus als super Trio in der kleinen liebevollen

Hobbyzucht Rosamis Norwegische Waldkatzen.

Das Ziel von unserem Frauchen dabei ist unsere liebenswerten Charaktereigenschaften an unsere Kitten weiter zugeben.

Selbstverständlich sind wir auch Mitglied in einem Katzenverein

Magic Cat Club e. V.